WIR GLAUBEN, dass die Bibel Gottes Wort ist. Es ist genau, massgebend und in unserem Alltag umsetzbar.

 

WIR GLAUBEN an einen ewigen Gott, welcher der Schöpfer aller Dinge ist. Er existiert in drei Personen: Gott der Vater, Gott der Sohn und Gott der Heilige Geist. Er ist voller Liebe und heilig.

 

WIR GLAUBEN, dass die Sünde uns alle von Gott getrennt hat und somit auch von Seiner Absicht für unser Leben.

 

WIR GLAUBEN, dass der Herr Jesus Christus als Gott sowie als Mensch der Einzige ist, der uns mit Gott versöhnen kann. Er führte ein beispielhaftes Leben ohne Sünde, starb am Kreuz an unserer Stelle, ist vom Tod auferstanden, um seinen Sieg zu bestätigen und uns für das Leben zu bevollmächtigen.

 

WIR GLAUBEN, dass jeder Vergebung erfährt und ein neues Leben bekommt, der seine Sünden bekennt und davon umkehrt, an Jesus Christus glaubt und sich Gottes Willen unterstellt.

 

WIR GLAUBEN, dass wir mit Wasser getauft und mit dem Heiligen Geist erfüllt werden müssen, um das heilige und fruchtbare Leben zu führen, das Gott für uns beabsichtigt. Der Heilige Geist befähigt uns, die Geistesgaben zu gebrauchen und in neuen Zungen zu sprechen.

 

WIR GLAUBEN, dass Gott uns individuell ausgerüstet hat, so dass wir erfolgreich seine Pläne für unser Leben erfüllen können. Seine Absicht ist, dass wir Ihn anbeten, unseren Platz in der Gemeinde einnehmen und der Gesellschaft in der wir leben, dienen.

 

WIR GLAUBEN, dass Gott uns heilen und verändern will, damit wir ein gesundes und erfülltes Leben führen können, um auch Anderen nachhaltig helfen zu können.

 

WIR GLAUBEN, dass wir die Ewigkeit gemäss unserer Antwort an den Herrn Jesus Christus entweder im Himmel oder in der Hölle verbringen.

 

WIR GLAUBEN, dass der Herr Jesus Christus wieder kommen wird, wie er es versprochen hat.

 

 Glaubensgrundsätze