SENEGAL
Zeugnisse - Berichte - Fotos - Videos - Happy Intercession

 

Donnerstag

26. Oktober 2017 / 19.30 Uhr

Freie Christengemeinde Aarau (im Pavillon)

AFRIKA IM FOKUS
Senegal ist für die FCG Aarau kein unbeschriebenes Blatt mehr. Claudio und Mirjam Steiner leben dort. Unterdessen haben verschiedene Personen und Gruppen Senegal bereist (SLA Missiontrip, Besuchs- und Gebetsteam, Einsatzgruppe mit Familie Spreiter, Kurt Haefeli und Matthias Truttmann)

Fremd sein in einem fremden Land mit einer fremden Sprache, fremden Gewohnheiten, fremde Verhaltensweisen – eine echte Herausforderung! Aber auch grosszügige Gastfreundschaft erleben. Wunderbare, andersfarbige Menschen kennen lernen. Gottes Liebe und sein übernatürliches Wirken über Kulturgrenzen hinaus erleben. Miteinander eine Kultur der Ehre einüben. Diese und weitere interkulturelle Erfahrungen werden an diesem Fokusabend persönlich geteilt.

Wir werden verschiedene Zeugnisse und Berichte hören, untermalt mit farbenfrohen Fotos und Videos.

Senegal ist uns durch die persönlichen, freundschaftlichen Beziehungen zu Menschen, die dort leben, nähergerückt. Gerne unterstützen wir sie durch unser Gebet – Happy Intercession – auch am Fokusabend.  

Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Fokusabend