15. bis 22. Juli 2017

in Mannenbach-Salenstein (TG)

KINDERCAMP // TEENSCAMP

2 Camps // 1 Haus

Mannenbach-Salenstein (TG) liegt am Bodensee auf der Seite der Schweiz. Im Kindercamp werden wir zusammen in ein spannendes Thema eintauchen, spielen, tanzen, lachen, Neues erforschen, miteinander Gott begegnen und ihn als seine Kinder feiern. Die Teens erwartet eine Woche mit vielen Gelegenheiten neue Freundschaften zu knüpfen und alte zu vertiefen. Wir werden viel Spass miteinander haben. Das packende Camp-Thema wird uns näher an Gottes Herz bringen und uns seine Gegenwart erleben lassen.


Campbeginn in Mannenbach-Salenstein:

Samstag, 15. Juli, 16.00 Uhr
Campende in Mannenbach-Salenstein:
Samstag, 22. Juli 2017, 10.30 Uhr
Anfahrt: Die An- und Rückreise haben die
Teilnehmenden (Eltern) selbst zu organisieren.

Wo: Cevi-Wartburg Mannenbach,
8268 Mannenbach-Salenstein (TG)

Leitung: Lisette Carabin und Team

Gehst du jetzt in die 2. bis 6. Klasse, dann melde dich fürs Kindercamp an.

Ab dem 7. bis 11. Schuljahr meldest du dich für das Teenscamp an.

Kosten
Bei Anmeldung bis 30. April: Fr. 260.–
bis 31. Mai: Fr. 300.–

bis 30. Juni: Fr. 320.–

 

Weitere Angaben siehe Flyer. 

 

(Anmeldeschluss: 09. Juli 2017)