Nächster RR-Nachmittag: 28.04.2018

Start: 14.00 Uhr
Schluss: 17.00 Uhr
Ort:  FCG Aarau



Liebe Ranger und Starter

Diesen Samstag wird Santi zu uns kommen um zu Filmen für ein Werbevideo. Dafür brauchen wir eine Bestätigung von den Eltern damit wir die Kinder (Mini-Leiter ebenfalls) filmen und das Material veröffentlichen dürfen. Falls ihr nicht wollt das eure Kinder gefilmt und das Material veröffentlicht wird, ist das kein Problem. Das Kind kann genauso ohne Problem am Nachmittag teilnehmen. Santi wird das Kind einfach nicht filmen. Das Formular für die Vereinbarung habe ich den Eltern bereits im Vorfeld verschickt. Bitte bring diese Unterschrieben mit, ich werde auch genügend Formulare ausdrucken wo ihr auch vor Ort ausfüllen könnt.

Für das Programm werden wir Farbpulver einsetzen, das Pulver ist aus den Kleidern gut auswaschbar. Kleiner Typ: Weisse Kleider sorgen für einen starken Farbeffekt. Schaut doch für die Heimreise, dass ihr Ersatzkleider oder Blachen/Abfallsäcke im Auto habt, damit nicht das Auto noch voll Farbe wird.




Mitnehmen:
- RR-Outfit (Helles -Shirt)
- Sackmesser
- dem Wetter entsprechende Kleidung
- Trinkflasche
- Zvieri (es wird ein Feuer geben)




Wir freuen uns auf euch!

Euer RR-Team




Zuständige Stammleiter:

  • Starter (2. Kindergarten - 2. Klasse)    Daniel Wächter (079 387 82 54)
  • Kundschafter (3. Klasse – 5. Klasse)  Micha Bolliger (078 971 82 38)
  • Pfadfinder (6. Klasse – 8. Klasse)      Tony Ingold (078 848 85 96)



Royal Rangers





RR-Shop

Falls eure Kinder neue RR-Kleider von unserem RR-Shop benötigen, habt ihr die Gelegenheit an den untenstehenden Daten bereits um 13:45 in die FCG zu kommen. Mike wird euch im UG beim RR-Schrank die Kleider verkaufen.
Update neue T-Shirts: Die T-Shirts kommen eine Woche vor dem Aufla an. Wir Leiter werden sie im Aufla präsentieren.

  • 28.04.2018
  • 16.06.2018
RR-Shop 


Downloads:

Zeckenimpfung
Stufenpfad
Kluftordnung
Montageanleitung Abzeichen

Leitung Royal Rangers Aarau:
Marcel Säger
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!