Wir sehen die Kultur des Himmels und der Ehre,
wie sie in Familien und Generationen verinnerlicht ist und praktisch gelebt wird.

Dabei helfen uns die drei folgenden Angebote:

 



 

Heaven@Home Elternkurs

Der Kurs für Eltern – und werdende Eltern

Kinder sind wie Pfeile in der Hand ihrer Eltern (Ps 127,4), sie sind ein Geschenk Gottes (Ps 128,3), ihnen gehört das Himmelreich (Mt 19,14), sie sind berufen Licht und Salz in diese Welt zu bringen, ja über sie zu regieren! Es ist anspruchsvoll, dieses grosse Bild Gottes über unseren Kindern im anforderungsreichen Alltag unserer Familien aufrecht zu erhalten.  Dieser Kurs soll Eltern eine ganz praktische Hilfe sein, jeden Tag zu nützen, die Kinder für diesen grossen, göttlichen Auftrag fit zu machen. Dabei werden wir erleben, wie unser Zuhause mehr und mehr zu einem Ort wird, der dem Himmel ähnlich wird.
Ein Zuhause voller Sicherheit, Respekt, Rücksichtnahme, Wertschätzung, Schutz und Geborgenheit bringt mächtige und einflussreiche Persönlichkeiten hervor!
Wir werden gemeinsam entdecken, wie wir diesen himmlischen Ort in unseren Familien kreieren, damit wir Eltern und unsere Kinder Heaven@home erleben.

Leitung: Lisette Carabin Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Infos und Anmeldung >>>
 

 

Heaven@Home PJP Lounge

Wie leben wir kraft- und freudvolle Elternschaft?

Wie schaffen wir in unserem Zuhause einen Ort, wo himmlische Kultur gelebt wird? In der Lounge erleben Väter und Mütter vertrauensvolle Atmosphäre, in der sie sich austauschen, verletzlich machen und über Fehler und Unsicherheiten sprechen können. Anhand von praktischen Beispielen aus dem Familienalltag üben wir uns im Suchen nach guten Lösungen und werden motiviert und gestärkt, unsere Kinder sicher anzuleiten und tiefe Beziehungen in unseren Familien zu leben.

Leitung: Gisela Lüthi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Infos und Anmeldung >>>
 

 

Von Herz zu Herz

Mütter von Herz zu Herz mit ihren Kindern.

Wünschst du dir auch eine Herzensbeziehung voller Liebe, Freude, Frieden und Annahme zu deinem Kind?

Dann bist du und dein(e) Kind(er) herzlich willkommen bei «Von Herz zu Herz»!
Hier kannst du die Beziehung zu deinem Kind vertiefen und in gemütlicher Atmosphäre mit anderen Mamis austauschen und neue Kontakte knüpfen.

Leitung: Damaris Schürenberg Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Infos und Daten >>>