«Encounter God in community»

«Begegne Gott in Gemeinschaft»

Jeden Freitag um 20 Uhr im Chraftwärch.

FELLAZ (engl. Bedeutet Freunde, Kollegen und Leute, mit denen man gerne zusammen ist) sind junge Erwachsene der FCG Aarau (18 bis ca. 30 Jahre).

Familie
Wir glauben, dass Gemeinschaft und gesunde Beziehungen das Fundament für eine anhaltende Erweckung bilden. Deshalb sind Beziehungen und Gemeinschaft ein wesentlicher Teil von Fellaz.

Gegenwart
Die Gegenwart Gottes ist unser grösster Schatz. Wir lieben es, Gott anzubeten und uns von Gott erfüllen zu lassen. Wir leben Gemeinschaft, die geprägt ist von der Gegenwart Gottes.

Leidenschaft
Wir glauben, dass es normal ist, leidenschaftlich zu leben. Wenn wir Gottes Liebe und Gegenwart erleben, geht Leidenschaft als Frucht daraus hervor. Fellaz ist ein Ort, wo wir unsere Leidenschaft für das Königreich Gottes miteinander teilen und uns gegenseitig anstecken, noch leidenschaftlicher zu sein.




 

 

Flyeransicht